Wir sagen Euch ganz herzlich

DANKE!

Gern veröffentlichen wir Eure Namen auf unserer Pfötchenengel-Seite, natürlich auch mit Foto. Wir benötigen dazu aber Eure Genehmigung, bitte meldet Euch bei uns per E-Mail und, wenn Ihr wollt, hängt ein Foto an.

Ganz herzlichen Dank der Bäckerei Liebscher! Schaut mal den leckeren Riesenstollen an!

Er wurde in Begleitung von beiden Bäckermeistern, Gesellen, August, dem Starken, der Gräfin von Donnersmarck, dem Stollenmädchen und natürlich dem Aschenbrödel direkt auf dem Weihnachtsmarkt vorm Schloss Moritzburg angeschnitten und verkauft - Prominenz pur sozusagen. Den Erlös von über 250 EUR hat Herr Liebscher unserem Tierheim gespendet. Das ist super! Wir freuen uns, das war ein tolles Event!

Gaaanz herzlichen Dank dem Western-Inn in Scharfenberg!

Wir durften eine Katzenfutter-Spende im Wert von 1.000 EUR abholen. Das Team vom Western-Inn hatte eine Spendendose für uns aufgestellt und fleißig gesammelt, sodass viele Gäste die Dose gefüttert haben. (10-2018)

Wir haben uns total gefreut über so eine schöne Spende und danken Euch von Herzen!

GAAANZ HERZLICHEN DANK FÜR DIE VIELEN SPENDEN AN DEN WEIHNACHTSBÄUMEN IM DEHNER GATENCENTER BROCKWITZ UND IM FRESSNAPF COSWIG - Es waren so viele Sachen und wir sind Euch so unendlich dankbar dafür!

Herzlichen Dank den Schülern der 3. Klassen der Grundschule Niederau für die tolle Futterspende

Ihr seid ab sofort Pfötchenengel!

Unsere Exkursion ins Tierheim Gröbern

Am 28. September 2016 wanderten die 3. Klassen der Grundschule Niederau ins Tierheim Gröbern. Dort wurden wir von Frau Kaden freundlich begrüßt. Trotz einiger Baumaßnahmen nahm sie sich Zeit, um alle unsere Fragen zu beantworten. Wir erfuhren, dass zur Zeit 70 Katzen, 10 Hunde und zwei Ziegen hier zu Hause sind. Sogar zwei russische Windhunde waren gerade für ein paar Tage zu Gast, bis ihre Besitzer aus dem Urlaub zurück sind. Zum Schluss übergaben wir unsere mitgebrachten Futterspenden, damit es den Tieren gut geht. Es war ein interessanter Ausflug.

Spende der WBS Training AG - Niederlassung Dresden

Ganz herzlichen Dank für 1.500 EUR (!), wir haben so viel vor, das Geld hilft beim Umsetzen richtig gut!

Super-Idee von unserem Tierpaten Uwe Herrmann aus Dresden. (Klick auf´s Bild)

Ihr kennt bestimmt seine Brautmoden-Fachgeschäfte oder seine Sendung auf VOX "Zwischen Tüll und Tränen".

Spendensammlung

des Schulhortes der 84. Grundschule Dresden Hellerau

Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Spendenaktion! Ihr habt so viel leckeres Futter für unsere Pfötchen gesammelt, da sind wir Euch wirklich von Herzen dankbar und natürlich seid Ihr alle ab sofort "Pfötchenengel", das ist ja wohl klar!

Lieben Dank an das Team von FLYERALARM für die kostenlose Nachproduktion unserer Pfötchenengel-Aufkleber. Wir hatten die Aufkleber drucken lassen, hatten aber bei den Druckdaten einen Fehler gemacht.

Ein ganz großer Dank geht an die Radebeuler Auto-Hammer-GmbH für einen 1.000 EURO-Scheck!

<< Neues Bild mit Text >>

Auf dem Fest zum 25jährigen Jubiläum des Autohauses wurden Cocktails zum symbolischen Preis von zwei Euro verkauft und Spendenboxen für unser Tierheim aufgestellt. Am Ende kamen 441,98 EUR zusammen - toll! Aber Autohaus-Chef Torsten Hammer hat verdoppelt und kräftig aufgerundet. Wir haben eine Scheck über 1.000 EUR bekommen und haben uns total gefreut!  DANKE!!!

Ihr seid ab sofort alle Pfötchenengel - logisch!

Ganz herzlichen Dank an die Kita Franziskus-Kinderhaus Meißen für die tolle Futterspende.

Ihr gehört ab sofort zu unseren Pfötchenengeln!

Dank Eurer Hilfe haben wir´s geschafft!

Endlich eine neue Motorsense!

404,00 EUR und sogar noch etwas mehr! So können wir davon noch Zubehör kaufen: Gurt, Fadenspule, Gehörschutz, Schutz für die Augen

Wir sagen Euch von ganzem Herzen DANKE, Ihr seid echte Pfötchenengel!

Schön, wenn man sein eigenes Glück mit den Tieren teilt! Sarah Wolf & Enrico Lötzsch hatten die süße Idee, auf ihrem Polterabend eine Spendenkatze für unser Tierheim aufzustellen. Die Katze wurde von den Gästen fleißig gefüttert und der komplette Erlös wurde an uns gespendet. DANKE

Anett Schulze von der FressBar in Coswig hat sich bereit erklärt und dafür geworben, Futterspenden für unser Tierheim in Ihrem Laden entgegen zu nehmen. Die ersten Spenden sind auch schon eingetroffen (siehe Fotos). DANKE Anett!

DANKE lieber Gröberner Sport- und Freizeitverein für die tolle Spende von 244,00 EUR und für Eure Idee, seit Jahresbeginn für unser Tierheim Spenden zu sammeln! Ihr seid wirkliche Pfötchenengel.

Liebes zooplus-Team und liebe zooplus-Kunden,

herzlichen Dank für die tolle Spendenaktion mit Euren Bonus-Punkten im Dezember 2013!

Ich bin die Mauzi und durfte nämlich als erstes Tierheim-Samtpfötchen "vorkosten"! Das hat sooo gut geschmeckt, dass ich leider keine Zeit hatte, direkt in die Kamera zu gucken, soviel sich die Zweibeiner auch bemüht haben. Mir war das leckere Futter einfach wichtiger! Versteht Ihr das?

ENSO
Medi-Pflege Großenhain
Kleine Hunde Dresden
Xquisit Dresden