Anlass-Spenden

Anlass-Spenden sind Spenden zu einem besonderen Ereignis wie Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Jubiläum oder auch einem Trauerfall. Zu diesen Anlässen können Sie Ihre Gäste um Spenden, statt um Geschenke bitten.

Entweder Sie bitten Ihre Gäste selbst um Spenden, die Sie dann gesammelt an den Meißner Tierschutzverein e.V. überweisen. In diesem Fall erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung von uns.

Oder Sie können auch die Bankverbindung an Ihre Gäste weiter geben (Konto 3010023846 bei der Sparkasse Meißen, BLZ 85055000). Ihre Gäste überweisen ihre Spende dann direkt an uns. Bitte unbedingt Betreff angeben, z.B. "Hochzeit Fritz+Paula", damit wir die Speden zuordnen können. Nach rund sechs Wochen senden wir Ihnen eine Liste der Spender zu, sodass Sie sich bei Ihnen bedanken können. Eine Zuwendungsbestätigung erhalten Ihre Gäste, wenn in der Überweisung die postalische Adresse angegeben ist.