Rundfunk + TV + Presse

Sächsische Zeitung vom 07.10.2022

12/2016

VOX war bei uns!

In der Sendereihe "Zwischen Tüll & Tränen" hat man unserem Tierheim einen Besuch abgestattet. Auszug ansehen? Klick HIER

Sächsische Zeitung - Regionalausgabe

09.01.2014

Herzlichen Dank für den neuen Artikel. So erfahren die Leser, dass uns die vielen Spenden seit dem letzten Pressebericht wirklich sehr geholfen haben. HIER geht´s zum Artikel

MDR Sachsenspiegel

18.11.2013

Ein Team vom MDR-Sachsenspiegel war bei uns im Tierheim. Der TV-Beitrag berichtet über unsere derzeitige Lage und ist uns eine große Hilfe, denn durch die Ausstrahlung sehen ihn viele Menschen, die wir nie erreicht hätten.

Sächsische Zeitung - Regional

19.11.2013

Herzlichen Dank an das Team der Sächsischen Zeitung - Regionalausgabe für den hilfreichen Artikel. Wir hatten bereits am nächsten Tag diverse Anrufer, die sich für unsere Esmeralda, die Katze auf dem Titelbild, interessiert haben. HIER geht´s zum Artikel.

Coswiger Infokanal K3 - 14.11.2013

K3 war bei uns im Tierheim und hat mit einem Beitrag im TV auf unsere Situation aufmerksam gemacht. Wir sagen ganz herzlich DANKE!!! HIER könnt ihr ihn nochmal anschauen.

Radio Dresden - André und die Morgenmädels

30.10.2013

Ein ganz herzliches DANKEKSCHÖN von uns und unseren Fellnasen, Samtpfoten, Mäusezähnchen und Flatterwesen an das Team von "André und die Morgenmädels" von Radio Dresden. Euer Aufruf am 30.10.13 hat uns sehr geholfen. Viele Menschen haben angerufen und wollen helfen, nochmal ganz lieben Dank!

Über Radio Dresden lief am 30.10. bei „André und die Morgenmädels“ ein Interview mit unserer Tierheimleiterin Sabine Kaden, die unsere Situation ehrlich schilderte. Außerdem wurde in den Nachrichten „Dresden kompakt“ über unsere Situation mehrfach, auch noch am Nachmittag, berichtet.

Letztes Update

11.04.2024

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du mit PayPal einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...