Unsere Tiere

Wir träumen von einem schönen Zuhause mit Menschen, bei denen wir wohnen dürfen und die uns lieb haben. Glaubt uns, wir geben Euch Eure Liebe tausendfach zurück! Oder wir bewerben uns als Patentier, wenn´s mit der Vermittlung vielleicht nicht klappen sollte.

Manche von uns sind schon sooo lange hier!

Ich bin der Sergio und ich sage Dir, klick einfach oben auf so ein rotes Ding, da findest Du uns.

Nicht alle von uns stehen zur Vermittlung. Wir haben auch Tiere, die z.B. einfach zu scheu sind und es deshalb nie mit einer Vermittlung geklappt hat. Sie stehen als Patentiere weiter unten. Manche stehen auch in beiden Rubriken drin. Eigentlich suchen sie ein neues Zuhause, aber es dauert schon sooo lange.

Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, da wirst Du staunen! Kannst auch anrufen und nach uns fragen.

Einige von uns sind schon ältere Semester, haben aber viele Vorteile. Die jungen Spunde dekorieren nämlich gern die Wohnung um. Warum also nicht einem älteren Tier noch eine Chance geben? Lest selbst: HIER

Einige von uns sind schon ältere Semester, haben aber viele Vorteile. Die jungen Spunde dekorieren nämlich gern die Wohnung um. Warum also nicht einem älteren Tier noch eine Chance geben? Lest selbst: HIER

Falls Ihr keine Möglichkeit habt, ein Tier aufzunehmen oder uns einfach helfen wollt, dann freuen wir uns, wenn wir Euer Patentier sein dürfen.

Viele von uns sind nicht mehr vermittelbar, weil sie immer noch sehr scheu, krank oder schon zu alt sind. Mit einer Tierpatenschaft helft Ihr, unser Zuhause zu erhalten und wir sind mächtig stolz, eine Tierpatentante oder einen Tierpatenonkel zu haben! Ihr bekommt sogar Post von uns!

Wie genau so eine Tier-Patenschaft funktioniert? Klick HIER

Und jetzt kannste uns angucken:

Lest auch mal unsere folgenden Rubriken. Freude und Leid liegen manchmal ganz schön nah beieinander:

Letztes Update

11.04.2024

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du mit PayPal einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61