Für Vereinsmitglieder:

NEU: Ihr könnt Euren jährlichen Mitgliedsbeitrag auch bequem per PayPal bezahlen. Klick HIER

Meißner Tierschutzverein e.V. stellt sich vor

Ein Tierschutzverein wird, wie jeder andere Verein, von seinen Mitgliedern getragen. Je mehr Mitglieder ein Verein hat, desto besser kann der Verein nicht nur der Gesellschaft, sondern auch den Tieren helfen.

Werden Sie deshalb Mitglied in unserem Tierschutzverein. Mit nur 3,50 EUR/Monat Mitgliedsgebühr helfen Sie den Tieren in unserem Tierheim, die unseren Schutz benötigen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das den Verein aktiv unterstützen möchte. Wir suchen immer auch Menschen, die mit uns den Verein nach außen vertreten wollen. So brauchen wir Unterstützung bei Infoständen oder bei der Gestaltung unserer Tierheimfeste, bei der Hundebetreuung der Moritzburger Hengstparaden u.v.m.

Mitgliedsantrag

Wer diese Zeit nicht aufbringen kann, unterstützt aber auch schon mit seinem Mitgliedsbeitrag als passives Vereinsmitglied unseren Verein und damit unser Tierheim. Denn alle Mitgliedsbeiträge kommen ausschließlich und nachweislich unseren Tieren zugute.