Gästebuch

Wir freuen uns,

wenn Ihr in unser Gästebuch schreibt!!!

 

    neuer Gästebuch-Eintrag

Viele Gästebucheinträge stehen auch auf unserer Glückspilze-SeiteDa findest Du Tiere von uns, die ein neues Zuhause gefunden haben. Klick HIER

Mittwoch, 30.09.2015
Vielen,vielen Dank für die liebevolle und aufwendige Betreuung während der Hengstparade. Lenny und die anderen haben sich sichtlich wohlgefühlt und eine schönere Alternative hätte es nicht geben können. Ihr habt da wirklich Großes geleistet und volle Anerkennung von uns. Sowas müsste es viel öfters geben.


Freundliche Grüße und bis bald mal wieder! :) 
Montag, 28.09.2015

Liebes Tierheim-Team, 

mein Mann und ich bedanken uns auf diesem Wege noch einmal herzlichst für die tolle Betreuung unserer Hunde-Teenagerinnen "Duna" und "Zarah" anläßlich der Moritzburger Hengstparade am 06.09.15. Da  m u ß  man ja nächstes Jahr wiederkommen! Auch die schönen Fotos sind mehr als gelungen! Das Foto mit der HSV-Decke trifft als HSV-Fans voll und ganz unseren Nerv. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein gutes Händchen mit Ihren ja leider oftmals gestrandeten tierischen Insassen. Wir ziehen unseren Hut vor Ihrem Engagement. 

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Sabine und Horst Klein (Pfote auch von "Zarah" und "Duna")

Sonntag, 13.09.2015

War alles Super. Unser Balou hat sich sehr wohl gefühlt. Liebevolle Betreuung und Fürsorge. Balou hatte einen tollen Nachmittag bei Euch. 

 

Sonntag, 21.09.2014  mini_nici@gmx.de

 

Wir möchten nochmal ganz herzlich Danke sagen für die liebevolle Betreuung während der Hengstparade am 13.09.14. Quattro hat es riesig Spaß gemacht bei euch. Die Fotos sprechen für sich ;) liebe Grüße 

 

Freitag, 19.09.14   gst.tuerpe@gmail.com

 

Super Bilder. Die Betreuung war auch toll. Nochmals vielen Dank an die netten Betreuer. Benny

Freitag, 19.09.2014   s.klein-list@t-online.de

 

Moin aus Norddeutschland,

 

ein herzliches Dankeschön noch einmal für die liebevolle und fachkundige Betreuung unserer beiden jungen Deerns DUNA und ZARAH während der Hengstparade am 07.09.2014.

Die Fotos sind einfach hinreißend! Allen Zwei- Und Vierbeinern weiterhin viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüße  Sabine Klein

Donnerstag, 18.09.2014    rubinenhof@arcor.de

 

Hallo liebes Betreuerteam,

 

wir möchten uns recht herzlich für die liebevolle Betreuung am 13.9.14 bedanken. Wir kommen gerne wieder. Ninja und Sammy aus Leipzig

Freitag, 20.09.2013      elv.st@gmx.de 

 

Ich bin mit Frauchen und Herrchen wieder gut zuhause angekommen und glücklich, dass die beiden nicht bei den Hengsten geblieben sind, ich bin halt verfressen und schmusig, hier hat es ganz viel geregnet und ich hatte dreckige Pfoten nach dem ersten Spaziergang. Das Wetter in Moritzburg war viel schöner als hier. Liebe Grüße - Mandy

Mittwoch, 18.09.2013   chelseabulldog@me.com

 

Vielen, vielen Dank für Ihren tollen Service bei der Hengstparade in Moritzburg! Unserem Spike hat es bestens gefallen & wir konnten mit gutem Gewissen die Hengstparade besuchen. Ein Klasse-Angebot von freundlichen Menschen für einen sehr, sehr fairen Preis!

Viele Grüße von Markus, Jana & Spike

Mittwoch, 18.09.2013  Buttstaedt@gmx.net

 

Wir hatten unseren Denny (Bolonka Zwetna) nun das 2. Jahr in der Hundebetreuung in Moritzburg. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung unseres Lieblings bedanken. Unserem Denny hat es ganz doll gefallen. Danke, bis zum nächsten Jahr. Fam. Urban aus Gera

Sat, 01 Jun 2013 20:30:05   h.noatzsch@web.de

Hallo, liebes Tierheimteam, ich finde Eure Arbeit ganz toll. Im November 2011 holte ich unseren Kater Mutzel (damals hieß er noch Rossel) bei Euch ab. Er ist inzwischen richtig erwachsen und ein toller Spielgefährte für unseren anderen Kater Timmy. Ihm geht es super gut und er ist total verschmusst. Liebe Grüße aus Meißen von Heike und ihren Stubentigern. Macht weiter so.

Sat, 25 May 2013 20:08:26   michelle-kraemer@web.de

Hallo! :)
Die neue Homepage sieht echt super aus! Ich freue mich schon RIESIG auf mein Praktikum bei Ihnen! Vielleicht kann ich ja meine Eltern überreden, dass wir zum Sommerfest kommen. Das wäre echt toll! :)
Bis bald Michelle 

Letztes Update: 22.11.2017

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

Telefax: 03521 40 61 25

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

15:00 bis 17:00 Uhr

Sonnabend     

10:00 bis 12:00 Uhr  

 

Montag/Sonntag/Feiertag

geschlossen, andere Besuchszeiten nach Vereinbarung

Wir sind Mitglied im:

Landestierschutz-verband Sachsen

Wir arbeiten zusammen mit:

www.fressbar-coswig.de

Start Besucherzähler: 22.10.2013

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de