Jähnchen

Oh, ist das herrlich, im Warmen zu entspannen.

Hallo, alle zusammen,

ich bin das Jähnchen, oder besser gesagt, der Jähnchen. Das ist wichtig, damit man weiß, dass ich kein Mädchen bin.

Ich habe hier im Gröberner Tierheim seit dem Sommer 2016 ein neues Zuhause gefunden. Es ist ein Zuhause für immer, denn ich darf hier bleiben und habe mir auch schon mein Revier ein bissel eingerichtet. Das bedeutet, dass ich auch draußen herum für Ordnung sorge und drinnen halt dann so meine Kuschelplätze und Streicheleinheiten habe. Was will ich mehr?

Mein erster Ausflug ins Büro.

Und weil das nicht alles selbstverständlich ist, möchte ich mich ein klein wenig nützlich machen und mich als Patentier bewerben. Wisst Ihr, damit kann man nämlich allen Tieren hier bei uns richtig toll helfen!

Zu meiner Geschichte: Ich bin ein älterer verlassener Kater, der einmal ein Zuhause hatte. Auch ich komme aus der Gegend, wo das liebe alte Frauchen schon die Elfriede, den Jonny und den Joey versorgt hat. Eines Tages habe auch ich um Futter gebettelt und sie hat sofort geholfen. Wenn das nur mehr Leute tun würden! Das Frauchen hat übrigens Anfang Februar 2017 Geburtstag und wird 90 Jahre alt! Muss ich dazu noch etwas sagen?

Letztes Update: 22.11.2017

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

Telefax: 03521 40 61 25

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

15:00 bis 17:00 Uhr

Sonnabend     

10:00 bis 12:00 Uhr  

 

Montag/Sonntag/Feiertag

geschlossen, andere Besuchszeiten nach Vereinbarung

Wir sind Mitglied im:

Landestierschutz-verband Sachsen

Wir arbeiten zusammen mit:

www.fressbar-coswig.de

Start Besucherzähler: 22.10.2013

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de