Löwin

Hallo, bin ich nicht hübsch?

Ich werde Löwin genannt und bin die Schwester von Puma, Leopardin, Luchs und Tigerin. Ich bin an sich schon ziemlich zutraulich und hole mir ab und zu auch meine geliebten Streicheleinheiten. Das hat zwar auch etwas gedauert, aber ich sehe das halt nicht so eng wie meine Geschwister. Außerdem tut es mir gut.

Ist doch gemütlich hier, oder?

Ich bin genauso alt wie Leopardin und die anderen drei, ist ja logisch. Wir sind Kinder einer wilden Streunerkatze und wurden in Kaufbach bei Wilsdruff geboren. Eigentlich bräuchten wir ja ganz viel Freilauf, aber ehrlich, ich denke, meine Geschwister wären dann ganz schnell auf der Flucht.

Letztes Update: 22.11.2017

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

Telefax: 03521 40 61 25

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

15:00 bis 17:00 Uhr

Sonnabend     

10:00 bis 12:00 Uhr  

 

Montag/Sonntag/Feiertag

geschlossen, andere Besuchszeiten nach Vereinbarung

Wir sind Mitglied im:

Landestierschutz-verband Sachsen

Wir arbeiten zusammen mit:

www.fressbar-coswig.de

Start Besucherzähler: 22.10.2013

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de