Funny, Flocke, Keks & Krümel

Hallo, alle zusammen, wir beiden großen links und rechts sind die Mamis Funny und Flocke. Und in der Mitte sind unsere Kinder Keks und Krümel. Wir sind zusammen mit noch 12 anderen Meerlis einfach Anfang September nachts vor dem Tierheim abgestellt worden. Gottlob hat das aber hier ein Menschlein mitbekommen und uns gleich rein ins Warme geholt. Wie alt wir ausgewachsenen Tiere sind, weiß keiner, aber die kleinen Babies, das ist ungefähr klar, dass wir so im August zur Welt gekommen sind. - Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause, aber definitiv nicht einzeln. Das heißt, entweder ist schon ein Meerli da, oder wir gehen nur zu zweit mindestens.

 

 

Letztes Update: 22.11.2017

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

Telefax: 03521 40 61 25

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

15:00 bis 17:00 Uhr

Sonnabend     

10:00 bis 12:00 Uhr  

 

Montag/Sonntag/Feiertag

geschlossen, andere Besuchszeiten nach Vereinbarung

Wir sind Mitglied im:

Landestierschutz-verband Sachsen

Wir arbeiten zusammen mit:

www.fressbar-coswig.de

Start Besucherzähler: 22.10.2013

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de