Fundmeldung

Ist Dir ein Haustier zugelaufen oder stromert ein fremdes Tier in deinem Umfeld herum und hat vielleicht kein Zuhause? Vielleicht wird es schon vermisst. Schau mal in unsere Vermisstenmeldungen, vielleicht findest du es dort.

 

Oder gib eine Fundmeldung auf, schreibe wann, wo und was dir aufgefallen ist, beschreibe das Tier. Du kannst uns auch direkt eine E-Mail schreiben und ein Foto anhängen, das ist immer hilfreich:

kontakt@tierheim-groebern.de

 

Fundmeldung aufgeben:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Tier gefunden

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Letztes Update:

27.11.22

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du mit PayPal einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

Telefax: 03521 40 61 25

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

Sa

10:00 - 12:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Wir arbeiten zusammen mit:

Start Besucherzähler: 22.10.2013

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de