Wir Fellnasen suchen ein neues Zuhause

Wir sind alle geimpft und entwurmt und teils auch kastriert, wie die hier sagen. Das wäre wichtig und Ihr müsst das wissen, meinen unsere Menschen hier.

 

Da bei uns ein ständiges Kommen und Gehen ist, stehen noch nicht alle von uns drin. Einige brauchen noch eine Art Eingewöhnungszeit und müssen erst noch die "Tierarztrunde" machen, bevor sie ein neues Zuhause suchen dürfen. Schaut einfach ab und zu mal rein...

 

Servus, mein Name ist Tinka und meine Geschichte steht HIER (klick)

 

 

Ich bin Channelle.

 

Ich komme aus Frankreich und meine Geschichte steht  HIER (klick)

 

Ich bin Darck.

 

Meine Geschichte steht HIER (klick)

 

Ich komme aus Frankreich.

 

Ich bin Biene.

 

Wollt Ihr mehr über mich erfahren?

 

Dann guckt mal HIER (klick)

Letztes Update

11.04.2024

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du mit PayPal einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

 

Sa

10:00 - 12:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Wir arbeiten zusammen mit:

Start Besucherzähler: 22.10.2013

Druckversion | Sitemap
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de