Sonstige Patentiere

Krümel

 

Ich bin das Ziegenmädchen "Krümel" und bin relativ neue Bewohnerin hier im Tierheim. Vielleicht kennt Ihr mich schon? Ich war schon paar Mal zu den Tierheim-Festen als "Stargast" eingeladen und habe mich unter Euch gemischt. Ich bin nämlich ganz fröhlich und Ihr habt mich oft gestreichelt.

 

In meinem alten Zuhause habe ich nun aber nicht mehr bleiben können und die andere Alternative wäre ganz schlimm für mich gewesen. So bin ich hier eingezogen und habe richtig Glück gehabt. Am Anfang war ich allein hier ohne Artgenossen, das ging schon, aber jetzt habe ich eine Freundin und das ist eindeutig besser.

 

Weil man mich hier so ganz lieb aufgenommen hat, bewerbe ich mich als Patentier, denn ich möchte gern von der Zuneigung der Zweibeiner für mich wieder etwas zurückgeben.

Raya

 

Ich bin das Ziegenmädchen "Raya" und die beste Freundin von Krümel. Ich bin noch nicht so lange da, aber ich habe mich mit Krümel nach kurzer Zeit schon richtig gut vertragen! Naja, bis auf kleine "Zickereien".

 

Meine Geschichte ist ähnlich der von Krümel. Ich konnte in meinem alten Zuhause nicht bleiben. Und da die Krümel sowieso nicht alleine bleiben konnte, bin ich hier mit eingezogen. Und das bleibt auch so, denn wir Ziegen stehen nicht zur Vermittlung, wir bleiben hier.

 

Aber nützlich machen möchte auch ich mich und wäre gern ein Patentier. Möchtest Du mein Tierpate werden und uns allen hier helfen?

Letztes Update: 13.07.2017

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

Telefax: 03521 40 61 25

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

15:00 bis 17:00 Uhr

Sonnabend     

10:00 bis 12:00 Uhr  

 

Montag/Sonntag/Feiertag

geschlossen, andere Besuchszeiten nach Vereinbarung

Wir sind Mitglied im:

Landestierschutz-verband Sachsen

Wir arbeiten zusammen mit:

www.fressbar-coswig.de

Start Besucherzähler: 22.10.2013

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de