Hurra, ich bin Dein Patentier...

...oder überlegst Du noch?

 

Willst Du mein Tier-Patenonkel oder meine Tier-Patentante sein?

 

Machst Du mit?

 

Ich bin das fröhliche Ziegenmädel Krümel und sage Euch jetzt mal, wie das funktioniert mit einer Patenschaft.

 

Ich bin nämlich auch ein Patentier und da weiß ich, wie das läuft. Logo!

 

Meine Kumpels, die als Patentiere zur Verfügung stehen, findets Du hier über mir.

 

Du, als Tier-Pate

 

...bekommst einen Patenschaftsbrief mit einem Foto Deines Patentieres und einem Steckbrief, damit Du weißt, wer das ist und warum das Pfötchen hier gelandet ist. Wir haben uns alle extra fürs Fotografieren in Pose geschmissen, kannste glauben!

...erhälst für die Dauer der Patenschaft Post von Deinem Patentier, wie es so den Tag verbringt, wie es ihm geht und wer seine Freunde sind..oder wer nicht, mit Foto natürlich!

...wirst zu unserem "Tier-Patentag" eingeladen. Da kannst Du dann mit anderen Tier-Paten einen schönen Nachmittag auf dem Gelände des Tierheimes verbringen, mit Kaffee und Kuchen, versteht sich. Vorher machen wir mit Euch einen wunderschönen Spaziergang in unsere Umgebung. Natürlich dürfen die Tierheim-Fellnasen alle mit, die Samtpfoten natürlich nicht. Aber das ist egal. Auch, wenn Euer Patentier so ´n Samtpfötchen ist, seid Ihr ja vorher oder hinterher trotzdem hier. Ihr könnt auch Eure eigenen Fellnasen mitbringen, wenn die keinen Stress machen. Wenn Ihr wiederkommt, wartet noch eine Überraschung. Dieses Jahr war ein Falkner bei uns und hat eine Vorführung gemacht. 

...falls Du uns mit 25 EURO/Monat oder mehr unterstützt, hast Du dieses Jahr (2015) extra noch 2 Eintrittskarten (Erwachsene) für das Wildgehege in Moritzburg bekommen. Mal sehen, was es 2016 gibt, wird noch nicht verraten.

...na los! Gib Dir einen Ruck! Bitte...

Eine Patenschaft:

 

- beginnt schon ab 5,00 EUR/Monat, natürlich gerne auch mehr. Aber uns hilft jeder Euro, wir wollen doch unbedingt unser Zuhause hier behalten!

 

- kannste zu jedem Monatsende wieder kündigen

 

- kannste abschließen für jedes Tier, welches als Patentier zur Verfügung steht. Ganz unten auf dieser Seite musste klicken, da findest Du uns alle.

 

- kannste auch auch für mehrere Tiere gleichzeitig abschließen, wenn Du möchtest

 

- gilt wahlweise für die Dauer eines oder mehrerer Jahre

oder

- bis das Tier vermittelt oder verstorben ist...

oder

- Du überträgst in so einem Fall dann die Patenschaft auf ein anderes Tier von uns. Du bekommst umgehend Bescheid und kannst wählen.

Hier kannste die Patenschaftserklärung ausfüllen, ausdrucken und herschicken...oder Du telefonierst einfach mit uns...okay, nicht direkt mit mir, aber unsere Menschen hier setzen sich direkt mit Dir in Verbindung, kannst auch auf Mailbox reden, die rufen zurück.

So, und jetzt kannste Dir eine oder einen von uns aussuchen! Da bin ich jetzt aber gespannt...

 

                                       zurück zur Startseite

 

 

                                       zurück zur Spendenseite

Letztes Update: 19.09.2017

Wie? Klick auf´s Bild!

Hier kannst Du einen Betrag Deiner Wahl sofort an unser Tierheim spenden...

...oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Meißner Tierschutzverein e.V./Tierheim Gröbern

 

IBAN: DE71 8505 5000 3010 0238 46

SWIFT-BIC: SOLADES1MEI

Tierheim Gröbern

Radeburger Str. 61

01689 Niederau OT Gröbern

 

Telefon: 03521 71 12 14

Telefax: 03521 40 61 25

 

E-Mail:

info@tierheim-groebern.de

oder

tierheim@meissner-tierschutzverein.de

 

Web:

www.tierheim-groebern.de

oder

www.meissner-tierschutzverein.de

----------------------------

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

15:00 bis 17:00 Uhr

Sonnabend     

10:00 bis 12:00 Uhr  

 

Montag/Sonntag/Feiertag

geschlossen, andere Besuchszeiten nach Vereinbarung

Wir sind Mitglied im:

Landestierschutz-verband Sachsen

Wir arbeiten zusammen mit:

www.fressbar-coswig.de

Start Besucherzähler: 22.10.2013

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.tierheim-groebern.de & www.meissner-tierschutzverein.de